• Jobs Job bei Wieland Anlagentechnik GmbH

Vertriebsingenieur (m/w) Maschinenbau

Wieland Anlagentechnik GmbH

Neu-Ulm

Neu-Ulm

Vertriebsingenieur (m/w) Maschinenbau Wieland Anlagentechnik GmbH Neu-Ulm Übernahme der Verantwortung für Vertriebsprojekte von der Erstakquise bis zum Auftragsabschluss; Prüfung und Bewertung von Kundenspezifikationen sowie Durchführung der technischen Risikoprüfung.

Mehr Als Metall Zuverlässig Vielfältig Hochwertig So Ist Metall Und So Sind Auch Wir Als Innovatives Ambitioniertes Maschinenbauunternehmen Bauen Wir Am Standort Neu-ulm Hochproduktive Sondermaschinen Und Fertigungseinrichtungen Für Die Mechanische Bearbeitung Nach Individuellen Kundenanforderungen Vom Engineering Bis Hin Zur Inbetriebnahme Der Maschine Oder Anlage Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Als Tochterunternehmen Der -gruppe Bilden Wir Mit Unseren 50 Mitarbeitern Ein Schlagkräftiges Team Das Komplexe Projekte Erfolgreich Umsetzt Ein Umfeld In Dem Auch Sie Sich Mit Ihren Fähigkeiten Sehen Lassen Können Bringen Sie Ihre Ideen Ein Als: Vertriebsingenieur (m/w) Maschinenbau Gmbh Neu-ulm Kennziffer 15-0133 Ab Sofort Ihre Zukunft: übernahme Der Verantwortung Für Vertriebsprojekte Von Der Erstakquise Bis Zum Auftragsabschluss Prüfung Und Bewertung Von Kundenspezifikationen Sowie Durchführung Der Technischen Risikoprüfung Verantwortung Für Die Entwicklung Von Innovativen Intelligenten Anlagenkonzepten Und Automatisierungslösungen Im Bereich Des Sondermaschinenbaus (schwerpunkt Werkzeugmaschinen) Erstellung Von Markt- Wettbewerbs- Und Kundenanalysen Sowie Erkennen Von Markt- Und Kundenpotenzialen Kundenbesuche Und -präsentationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Von Maschinen Begeisterung Und Leidenschaft Für Vertriebliche Herausforderungen Wie Gewinnung Von Neukunden Dynamische Kommunikative Und Kundenorientierte Persönlichkeit Mit Positiver Ausstrahlung Hohes Maß An Eigeninitiative Und Strukturierte Arbeitsweise Erfahrung Im Projektmanagement Inklusive Der Entsprechenden Tools Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Sehr Gute Englischkenntnisse Gestalten Sie Ihre Und Unsere Zukunft Bewerben Sie Sich Jetzt Online Unter Www-karrierede Noch Fragen Kontaktieren Sie Hanna Kropp Telefon 0731 944-3002 Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Www-de Facebookcom/karriere Maschinenbau Diplom Dipl Vertrieb Vertriebler Technischer Verkauf Absatz Manager Kaltakquise Akquise Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Sondermaschinen Werkzeuge Automatisierung Vertriebsingenieur (m/w) Maschinenbau Übernahme Der Verantwortung Für Vertriebsprojekte Von Der Erstakquise Bis Zum Auftragsabschluss Prüfung Und Bewertung Von Kundenspezifikationen Sowie Durchführung Der Technischen Risikoprüfung Neu-Ulm

Vertriebsingenieur (m/w) Maschinenbau

Techniker / Projektingenieur (m/w) für Energieeffizienz

Produkt Manager (m/w) Energieeffizienz

Vermessungsingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gartenstadt)

Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)